Buch eins: Andreas Müssig – Meisterflorist
Über Blumen, Poesie und Lebensfreude
Die Buchbeschreibung: Der Murnauer Künstler und Meisterflorist Andreas Müssig malt mit Blumen. Zwei Jahre wurde er bei seinem Schaffen mit der Kamera begleitet. Und die schönsten Bilder sind nun in einem Fotoband zu sehen. Calla, Cosmea, Campanula. Filigran, prächtig, fulminant - die Blumenwerke von Andreas Müssig verleiten zum Innehalten und Staunen. Das Blättern in den 80 Seiten scheint wie ein Spaziergang durch Monets Garten und die Arkadien von Schloss Sanssouci. Die available light Fotos entstanden in Laden und Werkstatt von Andreas Müssig, in der Münchner Großmarkthalle und im Seidlpark.
Limited Edition
Das Buch ist in limitierter Auflage von 1.000 Exemplaren erschienen und exklusiv bei Blumen Müssig für EUR 14,50 in Murnau erhältlich.
Unser vegetarisches Kochbuch
Unsere Besten
All die schönen Rezepte, die in ihrem Laden ausgetauscht werden, wollte unsere Mutter Evelyne Müssig einmal gesammelt herausgeben. Das hat sie getan in Form eines wunderschönen vegetarischen Kochbuchs, das im November 2012 in limitierter Auflage von 1000 Exemplaren erschienen ist.

Limited Edition
Das Buch ist bei uns im Laden zum Preis von 14,50 EUR erhältlich.
Blumen online bestellen für Murnau / Umgebung und München

Wir liefern unter der Woche täglich in München, Murnau und Umgebung (inkl. Unfallkrankenhaus Murnau) zuverlässig Blumenbestellungen aus.

Wenn der Liefertermin ein Sonntag ist, rufen Sie uns bitte an damit wir Sie beraten können: 08841- 3545

Blumen können Sie rund um die Uhr sicher und bequem
HIER online
bestellen. Wir beraten Sie auch gerne persönlich.
Telefon: 08841-3545, E-Mail: info@blumen-muessig.de

Blumen Müssig am Rathaus in Murnau: Blumen-Lieferservice, Hochzeitsfloristik, Eventfloristik, Blumen-Abonnements, Trauerfloristik – immer mit Frische- und Kreativgarantie.


Alle Bezahlarten werden sicher über abgewickelt:
copyright BLUMEN MÜSSIG am Rathaus in Murnau